Häufige Autounfallverletzungen

 Häufige Autounfallverletzungen




Autounfälle können von leicht bis schwer reichen. Die folgende Liste zeigt einige der häufigsten oder wiederkehrenden Verletzungen von Autounfallopfern:


Traumatische Hirnverletzungen: Autounfälle sind die häufigste Ursache für traumatische Hirnverletzungen in den USA. Traumatische Hirnverletzungen (TBI) entstehen, wenn das Gehirn durch eine Kopfverletzung geschädigt wird. Die Verletzung kann durch einen stumpfen Schlag oder eine scharfe, stechende Wunde entstehen.

Verletzung des Rückenmarks oder Halses: Die Wucht eines Unfalls kann zu schweren Schäden an Rückenmark und Hals führen. Eine häufige Nackenverletzung, bekannt als Schleudertrauma, tritt auf, wenn sich der Kopf schnell und ruckartig hin und her bewegt. Schäden am Rückenmark können von geringfügig bis schwer reichen, wobei einige Verletzungen zu einer teilweisen oder vollständigen Lähmung führen.






Verbrennungen: Der Körper kann während oder unmittelbar nach einem Unfall auf vielfältige Weise verbrannt werden. Wenn Ihre Haut mit heißen Flüssigkeiten, Oberflächen oder Chemikalien in Kontakt kommt, können Sie Verbrennungen erleiden. Wenn das Auto während des Unfalls Feuer fängt, können Sie sich schwere Verbrennungen zuziehen, die eine Operation oder Hauttransplantation erfordern.

Frakturen und Knochenbrüche: Es ist keine Überraschung, dass Knochenbrüche und Knochenbrüche bei Autounfällen häufig vorkommen. Gebrochene Beine, Rippen, Arme, Knöchel und Risiken treten aufgrund von heftigen Stößen auf und können in ihrer Schwere von einer Fraktur bis zu einem vollständigen Bruch reichen. Einige gebrochene Knochen erfordern eine Operation, um zurückgesetzt zu werden und richtig zu heilen.

Gesichtsverletzungen: Glasscherben und Stöße mit dem Lenkrad können zu Schnittwunden und anderen Verletzungen im Gesicht führen. In schweren Fällen kann eine chirurgische Korrektur erforderlich sein.

Weichteilverletzungen: Man kann sich leicht vorstellen, dass Weichteilverletzungen weniger schwerwiegend sind, aber das ist nicht unbedingt wahr. Weichteilverletzungen werden möglicherweise erst Tage nach dem Unfall bemerkbar oder offensichtlich. Organschäden sind mit bloßem Auge nicht erkennbar und können zu schweren, lebensgefährlichen Verletzungen führen.

Posttraumatische Belastungsstörung: Nicht jede Verletzung durch einen Autounfall ist körperlich. Viele Menschen leiden nach einem Unfall unter seelischen und seelischen Traumata. Eine posttraumatische Belastungsstörung kann von einem ausgebildeten Psychiater diagnostiziert werden. Zu den Symptomen gehören typischerweise Besorgnis oder Angst vor Aktivitäten, die sich früher für Sie normal angefühlt haben,

Post a Comment

Previous Post Next Post

Advertisement

Advertisement